Academy
Kontakt
Zurück

THE FRAME - Neue Eventlocation in Düsseldorf

Party Rent stattet den Eröffnung-Event aus

Endlich wieder Live-Events und in Düsseldorf hatte schon Ende April das Warten ein Ende: Die neue Eventlocation THE FRAME öffnete ihre Pforten – mit einem großen und stimmungsvollen Opening. Die Ausstattungs-Expert:innen der Party Rent Group durften das passende Equipment zur Eröffnungsfeier liefern und verwandelten die Veranstaltungshalle in eine individuelle Eventlocation.

Alina Stelzer, Head of Sales bei THE FRAME: „Wir verkaufen nicht nur einmalige Veranstaltungsorte, wir verkaufen Erinnerungen, die im Kopf bleiben."


Foto: Alina Stelzer ist Head of Sales bei THE FRAME - der neuen Eventlcation in Düsseldorf.. 

Eventlocation mit 5.000 m² Veranstaltungsflächen in Düsseldorf

Mit den zwei Veranstaltungshallen Vision & View bietet die neue Düsseldorfer Eventlocation auf rund 5.000 m² einen großzügigen Rahmen für Veranstaltungen jeder Art – eben „The Frame“. Die beiden Hallen stammen aus dem frühen 20. Jahrhundert; 2008 wurde das Gelände revitalisiert und ab 2018 wurden die Hallen von der spaces mgt GmbH zu einer vielseitigen Eventlocation umgebaut. Nun bieten sie jede Menge Spielraum für Kreativität. Gleichzeitig blieb der Charme alter Industriekultur im Kern erhalten. 

 

Für das Opening der neuen Eventlocation in Düsseldorf stattete das Party Rent Team verschiedene Dinner-, Steh- und Loungebereiche aus. Dabei wurde ein Mix aus Möbeln und Stilen gewählt. Teile des eingesetzten Mobiliars – etwa die Tischserie Bristol mit einem Industriebock aus schwarzem Stahl oder die Tische Algarve Beton – griffen das Industrial Look & Feel von THE FRAME auf. Gleichzeitig verströmten die Möbel der Serie Bornholm mit ihrer Naturholzoptik eine gemütliche Atmosphäre. Loungebereiche mit Hockern der Serien Kipu und freistil setzten farbliche Akzente und schafften kommunikative Inseln. 

THE FRAME setzt auf starke Partnerschaften

Die spaces mgt GmbH bietet am Standort Düsseldorf gemeinsam mit verschiedenen Partnern Event-Support in allen Bereichen. Partner sind unter anderem der Technikdienstleister satis&fy sowie einige der besten Caterer in Deutschland.

Die Catering-Partner bei THE FRAME:

  • DEINspeisesalon
  • Gauls Catering
  • KIRBERG CATERING
  • Kofler & Kompanie
  • Taste of Now.

Und natürlich ist die Party Rent Group der kompetente Partner, wenn es um die individuelle Ausstattung der Düsseldorfer Veranstaltungshallen mit Mietmöbel und Event-Equipement geht.

 

© Fotos, Abbildungen und Videos

  • Party Rent Group
  • Spaces MGT GmbH

 

Bitte Bildschirm drehen