Academy
Kontakt
Zurück
Inspiration

Der SPOBIS im Congress Center Düsseldorf

Party Rent stattet Sportbusiness-Event der Superlative aus

Bereits im September 2022 kam im Congress Center Düsseldorf erneut das Who is Who des internationalen Sportbusiness zusammen. Ein Event solcher Güteklasse braucht die besten Event-Supplier, gerade wenn es um die hochwertige Dekoration und Ausstattung einer solchen Veranstaltung geht. Als langjähriger Supplier des SPOBIS Events bekam die Party Rent Group auch in vergangenen Jahr wieder Zuschlag und lieferte prompt ein vielschichtiges Design-Mobiliar, das natürlich für das passende Ambiente sorgen.

Koen Siemes – Prokurist und Vertriebsleiter bei der Party Rent Group: „Der SPOBIS im Congress Center Düsseldorf ist ein Sportbusiness-Event der Superlative. Wir freuen uns, auch diesmal wieder einen Beitrag zum Erfolg dieser Veranstaltung geleistet zu haben. 


Foto
: Koen Siemes (links) ist Prokurist und Vertriebsleiter bei der Party Rrent Group in Bocholt.

Mit über 4.000 Teilnehmenden und rund 200 Speaker:innen wussten schon die nackten Zahlen des SPOBIS zu begeistern. Dabei ging es noch internationaler und diverser zu – als internationaler Event-Supplier befand sich die Party Rent Group bei SPOBIS in sehr guter Gesellschaft, denn zu den Top-Partnern zählten die Creative Artists Agency, die Kansas City Chiefs und Fanatics aus den USA sowie Datatalks aus Schweden und die European Handball Federation aus Österreich. Dazu kamen weitere globale Brands wie Meta, Mastercard, TikTok und Radisson.

Die verschiedenen Areas des Events, darunter auch die diversen Speaker-Bühnen, wurden mit sehr eleganten Designmobiliar ausgestattet. Das Herzstück und ein absoluter Blickfang im großen Saal waren eindeutig die Theken mit dem klangvollen Namen ‚Bornholm‘. In Kombination mit den passenden Regalen entstand hier eine einzigartige Atmosphäre, die zum entspannten Austausch einlud. Im großen Stehbereich kamen Tische ‚Algarve‘ und ‚Tolix‘ Hocker zum Einsatz. Ideal zum vertraulichen Austausch waren die diversen Loungebereiche – unter anderem mit unseren ‚Alcove‘ Highbacks.


© Fotos, Videos und Abbildungen

  • Party Rent Group 
Bitte Bildschirm drehen