Whitepaper

Vom ‚WOW zum ‚HOW‘: Agile Event Management

Download Whitepaper
DCP File

Best Industry Class – Automotive Part I

Mehr erfahren
Dossiers
Kontakt
Zurck fff
Event-Topics

Auszeichnung für Sjoerd Weikamp und Maarten Schram

Die Ehrung zweier Vordenker anlässlich der Experience-Conference in Holland

The Experience-Conference ist ein jährlich stattfindender Event mit dem Ziel die Effektivität von Live-Kommunikation und Experience Marketing innerhalb des Marketingmixes stärker in den Fokus von Marken-, Marketing-, Kommunikations-Verantwortlichen in Konzernen, Unternehmen, bei NGOs und in öffentlichen Einrichtungen zu rücken. 

Sjoerd Weikamp, Chef-Redakteur von NEXTLIVE sowie Gründer der niederländischen Kommunikationsplattformen EventBranche.nl und Maarten Scham, Vorsitzender beim niederländischen Branchenverband IDEA, unter dessen Dach sich über 60 Eventagenturen vereinen, wurden anlässlich The Experience-Conference 2020 für ihre Verdienste um die Veranstaltungswirtschaft mit der höchsten Auszeichnung der niederländischen Eventbranche ausgezeichnet: Het Lindje. Vor ihnen wurde erst vier Menschen diese Ehrung zu Teil.  

The Experience-Conference 2020 fand aufgrund der Covid-19 Pandemie als Satelite-Edition statt. Host der Veranstaltung war in diesem Jahr die Eventlocation SugarCity Events in Halfweg bei Amsterdam. 

Sjoerd Weikamp – internationales Sprachrohr und passionierter Vertreter von Live-Kommunikation und Experience Marketing 
Seit gut 20 Jahren ist er Sprachrohr für Live-Kommunikation und Experience-Marketing, zunächst national, später dann auch international. Unermüdlich ist mit seiner fast chronisch positiven Einstellung für die Belange der Event-Industrie im Einsatz.

Dabei unterstreicht er immer und immer wieder die Effektivität von Live-Kommunikation innerhalb der Marketing- und Kommunikationsstrategien.

Mit den niederländischen Informationsplattformen Eventbranche.nl und EvenementOrgniseren.nl avancierte Sjoerd Weikamp zum Head of Event-Community. In seiner Rolle als Chef-Redakteur erntete er nicht nur für seine Art Berichterstattung viel Lob und Anerkennung weit über die Grenzen der Veranstaltungswirtschaft hinaus. 

Maarten Schram: Der energetische Brückenbauer 
Maarten Schram erhält die höchste Auszeichnung in der niederländischen Veranstaltungswirtschaft für die Energie, mit der er seit vielen Jahren schon Menschen und Marken in der Live-Kommunikation miteinander verbindet, das Spektrum der Eventbranche erweitert und die Qualität verbessert. 

Jan Liebregts, Vorstandsmitglied bei IDEA, würdigte die Verdienste von Schram: „Maarten, der als Geschäftsführer von IDEA die führenden Event-Agenturen in den Niederlanden vertritt, ist ein echter Brückenbauer und auf internationalem Parkett die treibende Kraft hinter LiveCom Alliance, wo er mehr internationale Zusammenarbeit stimuliert. In diesem Jahr hat er außerdem den Vorsitz der Eventplattform inne, eine beratendes Gremium,  dass sich aufgrund der Covid-19 Pandemie aktuell besonders mit einer Lobby in Den Haag zur Rettung der niederländischen Veranstaltungswirtschaft einsetzt. Maarten Schram, von Natur aus ein sehr bescheidener Mensch, würde seinen eigenen Einsatz für die Eventbranche niemals aus außergewöhnlich beschreiben. Umso mehr verdient er diese Auszeichnung.“ 

 

Bitte Bildschirm drehen